Rund um's bewegte Bild: Wir kennen uns aus

Warum wir?
- Von Ei bis Henne, oder: wir beraten, kreieren und setzen um
- Bandbreite von simplem 2D bis hin zu fotorealistischem 3D
- Gutes Design hat seinen Preis – Kleinkram machen andere
- Lösungsorientiertes Denken: immer das passende Produkt für Sie – nicht mehr und nicht weniger
- Viel Erfahrung mit Animation, nämlich
seit 2007

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf, wie es Ihnen am liebsten ist: Sie können uns besuchen, anrufen oder über unser Kontaktformular anschreiben. Wir freuen uns!
Beispiele für unterschiedliche Stile




Von Animation bis Video: Das leisten wir
Mit dem Design und der Umsetzung von Animationen beschäftigen wir uns schon, seit unsere Agentur noch in den Kinderschuhen steckte. Mittlerweile bieten wir in Zusammenarbeit mit externen Filmproduktionsfirmen auch reale Filme für Imagevideos, Kampagnen oder Messen an, wobei wir sie noch mit digitalen Effekten in 2D oder 3D aufbereiten. Unser Steckenpferd bleiben nach wie vor Erklärfilme jeglicher Stilrichtungen, die wir individuell oder nach Ihren Corporate Design-Vorgaben anfertigen. Wir entwickeln zusammen mit Ihnen Ideen für Ihre Vorhaben und Zielgruppen, erarbeiten Konzepte und Storyboards, schreiben Sprechertexte, erwecken den gewünschten Stil zum Leben, animieren, schneiden und peppen alles mit dem gewissen Extra auf. Wir probieren gern Neues aus, arbeiten und fühlen uns aber selbstverständlich auch in Ihren firmeneigenen Stil ein.
Unsere zufriedenen Kunden
Das finden Sie bei uns:
Gutgemeinte Ratschläge, Filmwissen und leckeren Kaffee
Das Besondere an unserem Animationsangebot ist seine Bandbreite: Wir können hochwertige Erklärfilme in simplem 2D, aber auch fotorealistische 3D-Filme. Hier sind wir stolz auf unser technisches Know-How und seine kreative Umsetzung: Ob auf Basis von CAD-Daten oder von Grund auf, das ist dabei ganz egal. Und weil wir das schon so lange machen, wissen wir auch genau, welcher Stil sich gut eignet oder gerade State of the art ist, wann sich Texteinblendungen oder ein Sprecher anbieten, wie Sie Ihre Inhalte am besten auf der Messe, Ihrer Website, für den Kunden, die Mitarbeiter oder den Vertrieb aufbereiten und darstellen und wie Sie technische Themen oder emotionale Aussagen in Bild und Ton unterstützen.