Loading...

Lust auf echt, gut und neu?

Bewirb dich!

Fühl Dich sauwohl

Leute, die echt was drauf haben oder neu denken, suchen wir immer. Wenn du dir vorstellen kannst, mit uns zu arbeiten und uns weiterzubringen, komm einfach mal vorbei! Du hast auf jeden Fall eine gute Zeit bei uns – ob für 15 Minuten oder 15 Jahre. Wir freuen uns auf Dich!

Freie Stellen

Frontend Entwickler

Vollzeit
weiblich / männlich in Braunschweig
PDF herunterladen

TYPO3 Entwickler

Vollzeit
weiblich / männlich in Braunschweig
PDF herunterladen

Backend Entwickler

Vollzeit / Teilzeit
weiblich / männlich in Braunschweig
PDF herunterladen

Android Entwickler

Vollzeit / Teilzeit
weiblich / männlich in Braunschweig
PDF herunterladen

AS3 RIA Entwickler

Vollzeit
weiblich / männlich in Braunschweig
PDF herunterladen

Texter

Vollzeit / Teilzeit
weiblich / männlich in Braunschweig
PDF herunterladen

Designer

Vollzeit
weiblich / männlich in Braunschweig
PDF herunterladen

Mediengestalter

Vollzeit / Teilzeit
weiblich / männlich in Braunschweig
PDF herunterladen

Praktikum Design

mindestens 6 Monate / studiumbegleitend
weiblich / männlich in Braunschweig
PDF herunterladen

Das wird dir gefallen

Wir glauben an den persönlichen Austausch. Deshalb möchten wir, dass du vor Ort arbeitest – zumindest von 11 bis 16 Uhr. Ob du früher kommst oder später gehst, entscheidest du. Und wenn’s mal gar nicht geht oder was dazwischen kommt, kriegen wir das auch hin. Gerade mit Familie kann immer mal was sein; und sonst halt auch.

Wir sind zentral gelegen und gut zu erreichen, auch mit dem Fahrrad. Einkaufs- und Essenmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Die meisten von uns essen aber am liebsten direkt hier im eigenen Esszimmer.

Außerdem sind wir natürlich Digital Socials! Also: lass uns gleich Freunde werden, mal zusammen einen zwitschern, uns ein Bild voneinander machen, gemeinsam Filme gucken, vielleicht auch mal miteinander was entwickeln ... Lass uns uns vernetzen und kennenlernen. Die Welt ist klein.

Unsere neue Heimat

2016 haben wir unsere neuen Agenturräume mit Garten im Rebenpark fertiggestellt und bezogen: mit großen Freiflächen, viel Holz und offener Atmosphäre. Uns ist sehr wichtig, sich hier wohlzufühlen: bei der Arbeit und auch mal danach, allein und zusammen, mit Besuchern und Gästen.

Wir haben eine Gaggia Classic Coffee, eine Bühne, einen VR-Raum, eine große, sehr gut ausgestattete Küche mit Esszimmer, eine ebenfalls große und gut ausgestattete Outdoorküche – mit einem Garten, der zum Verweilen, Genießen und sogar Arbeiten einlädt.